Saatgut Produkte

WOFÜR WIR STEHEN

Wir sind zuverlässiger Partner für sichere und wettbewerbsfähige Lebensmittelrohstoffe in internationalen, volatilen Märkten

Direkte Marktanbindung weltweit

Direkte Marktanbindung weltweit

 Der direkte Bezug von konventionellen und biologischen Agrarrohstoffen bei Produzierenden im Ursprung ist von langfristigen partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen geprägt. Unserer Kundschaft ermöglichen wir, wettbewerbsfähige Nahrungs- und Genussmittel herzustellen.

 
Sichere Lebensmittelrohstoffe

Sichere Lebensmittelrohstoffe

Durch umfangreiche Qualitätskontrollen, Förderung der Kompetenz unserer Mitarbeitenden und Veredelung unserer Produkte auch mit eigenen Produktionsbetrieben sind wir qualitätsführend in unseren Märkten. Wir verbessern uns fortlaufend für die Produktion sicherer Lebensmittel.

 
Fachwissen in volatilen Agrarrohstoffmärkten

Fachwissen in volatilen Agrarrohstoffmärkten

Langjährige Markterfahrung und qualifiziertes Fachwissen ermöglichen uns Preis-, Liefer- und Qualitätssicherheit zu bieten. Wir stehen mit unserer Expertise als langfristiger, verlässlicher und strategischer Partner zur Verfügung.

 
Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Wir setzen uns für die Förderung nachhaltiger Produktion von Agrarrohstoffen in den Anbauländern ein und verfolgen gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden und Geschäftspartnern langfristige Ziele und fördern beidseitiges Wachstum.

 
Verbundenheit und Vertrauen

Verbundenheit und Vertrauen

Gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen in unsere Mitarbeitenden sowie Partner prägen uns. Wir kommunizieren offen, ehrlich und über kurze Wege. Jede und jeder Einzelne zählt.

 

IN DER WELT ZU HAUSE

SCHLÜTER & MAACK in der Welt