Saatgut Produkte

WOFÜR WIR STEHEN

Wir sind zuverlässiger Partner für sichere und wettbewerbsfähige Lebensmittelrohstoffe in internationalen, volatilen Märkten

Direkte Marktanbindung weltweit

Direkte Marktanbindung weltweit

Unser direkter Bezug von konventionellen und biologischen Agrarrohstoffen bei Produzenten im Ursprung und unsere langfristigen partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen zu diesen ermöglichen unseren Kunden, wettbewerbsfähige Nahrungs- und Genussmittel herzustellen.

Sichere Lebensmittelrohstoffe

Sichere Lebensmittelrohstoffe

Durch umfangreiche Qualitätskontrollen und auf Grund unserer Kompetenz in Veredelungsprozessen auch mit eigenen Produktionsbetrieben beanspruchen wir die Qualitätsführerschaft in unseren Märkten. Unseren Kunden können wir sichere Lebensmittelrohstoffe gewährleisten.

Fachwissen in volatilen Agrarrohstoffmärkten

Fachwissen in volatilen Agrarrohstoffmärkten

Langjährige Markterfahrung und qualifiziertes Fachwissen ermöglichen uns, unseren Kunden Preis-, Liefer- und Qualitätssicherheit anzubieten. Wir stehen unseren Kunden und Lieferanten mit unserer Expertise als langfristiger, verlässlicher und strategischer Partner zur Verfügung.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Wir setzen uns für die Förderung nachhaltiger Produktion von Agrarrohstoffen in den Anbauländern ein. Ebenso verfolgen wir gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern langfristige Ziele und fördern beidseitiges Wachstum.

Verbundenheit und Vertrauen

Verbundenheit und Vertrauen

Gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen in unsere Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter sowie Partner prägen uns.
Jede und jeder Einzelne zählt.

IN DER WELT ZU HAUSE

SCHLÜTER & MAACK in der Welt