Foto von Senfmehl

SENFMEHL GROßHANDEL

Seit dem 01. Januar 2021 ist SCHLÜTER & MAACK auch Produzent von Senfmehlen

Mit der Übernahme des Geschäftsbereichs Senfmehle von der Kroppenstedter Ölmühle Walter Döpelheuer GmbH erweitern wir unser Fachgebiet Senfsaat konsequent. Wir freuen uns besonders, dass wir das erfahrene Team von motivierten Mitarbeitern für Schlüter & Maack gewinnen konnten. Mit diesem Team und dem seit vielen Jahren etablierten Produktionsbetrieb können wir die gewünschte Kontinuität in Produktqualität und Kundenbetreuung sicherstellen.

Unseren Kunden im In- und Ausland bieten wir so neben Senfsaat nun auch Senfmehle an, die wir unter unserem strengen Qualitätsmanagement herstellen.

Unser Portfolio umfasst eine breite Palette an Senfmehlen wie teilentöltes Mehl, nicht entöltes Mehl in verschiedenen Mahlgraden und entschärftes Senfmehl.

Durch unsere etablierte Beschaffung von Senfsaat in den Ursprüngen und unsere eigene Reinigung der Ware in Hamburg und Kanada verfügen wir über jahrzehntelange umfangreiche Erfahrung in der Prozesskette. Die eigene Produktion von Senfmehlen stellt für uns eine konsequente Weiterentwicklung dar. Unseren Kunden sichern wir so Qualitäts- und Belieferungssicherheit in volatilen Beschaffungsmärkten.

Senfmehle finden Anwendung in verschiedenen Bereichen der Lebensmittelindustrie von Gewürz- und Senfherstellung über Feinkost bis zur Fleischherstellung.

KONTAKT

Telefon: +49 (0)39-264289890
Email: smk(at)schlueter-maack.de

SENFMEHLE

  • Gelbsenfmehl, nicht entöl

  • Gelbsenfmehl, teilentölt

  • Gelbsenfmehl, entschärft

  • Gelbsenfsaat, angerissen

  • Braunsenfsaat, angerissen

  • Senföl